WhatsApp: Neue Funktion begeistert alle Nutzer

Der Messenger-Dienst WhatsApp plant die Einführung einer neuen Funktion, die viele begeistern wird

WhatsApp

Der Messenger-Dienst WhatsApp zählt wohl zu den meist genutzten Apps auf dem Smartphone. Dass es nun bald neue Funktionen gibt, wird viele Nutzer erfreuen. 

Neue WhatsApp-Funktion: Schütteln 

Es klingt zunächst tatsächlich etwas verrückt. Eine neue Funktion von WhatsApp soll tatsächlich durch das Schütteln des Smartphones aktiviert werden. Doch was genau steckt dahinter?

Frisch verliebt

Verrät sein Sternzeichen, ob er Sie wirklich liebt?

Frisch verliebt: Aber woher weißt Du, ob es auf Gegenseitigkeit beruht?
Die Sterne könnten dabei hilfreiche Hinweise liefern.
©Gala

Wenn die App zukünftig einen Fehler aufweist soll der Nutzer die Möglichkeit haben, durch das Schütteln des Smartphone den Support zu kontaktieren. Was bislang nur über Umwege ging, soll demnach zukünftig völlig unkompliziert ablaufen. 

Videoanruf in Gruppen

Eine weitere Funktion, die neu eingeführt werden soll, ist die Videoanruf-Funktion in Gruppen. So soll es zukünftig möglich sein, dass mehrere Nutzer einer Gruppe gleichzeitig per Videoanruf miteinander kommunizieren können.

Wann genau die neuen Funktionen von WhatsApp eingeführt werden, ist derzeit jedoch noch unklar. Wir sind gespannt darauf sie zu testen. 

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche