VG-Wort Pixel

Wetter zu Ostern Achtung, es wird richtig warm

Frühsommerliche Temperaturen werden in Deutschland erwartet 

April April, der weiß nicht was er will - das ist wohl einer der bekanntesten Sprüche, wenn es um die Wettervorhersage im April geht. 

Doch was die Wetterexperten für die kommende Woche vorhersagen, klingt vielversprechend.

Ostern wird es richtig warm 

Wie der Dipl.-Meteorologe Dominik Jung der BILD verraten hat, soll es einen frühsommerlichen Schwung um Ostern herum geben. Während es Karfreitag mit 17 Grad noch relativ kalt bleibt, soll es ab Samstag Temperaturen über 20 Grad geben, die am Ostermontag von sommerlichen 25 Grad getoppt werden.

Ob das Wetter dann auch so bleibt oder ob der April uns noch mit kleinen Schneeschauern überrascht, bleibt abzuwarten. 

mge Gala

Mehr zum Thema

Gala entdecken