Endlich Sommer: Wetter-Punktlandung zum Wochenende: Der Sommer kommt zurück

Der Juli enttäuscht uns wettermäßg derzeit auf ganzer Linie. Aber: An diesem Wochenende kommt der Sommer tatsächlich endlich zurück! Stellenweise werden bis zu 34 Grad erwartet.

Am Wochenende kommt der Sommer zurück

Der Juni hat uns einen ersten Eindruck davon gemacht, wie schön der Sommer tatsächlich sein kann. Der Juli hingegen schlug in eine komplett andere Kerbe. Wetter, Sturm, Hagel und Temperaturen, die mehr an Herbst erinnern. Für alle Wettergeplagten haben die Experten von "meteomoedia" gute Nachrichten: Der Sommer kommt zurück.

Am Wochenende wird es sommerlich

Zwar befinden wir uns längst mitten im Sommer, merken kann man das vor allem in den letzten Tagen aber nicht. Eher fühlt es sich im Moment an wie im Herbst. Doch das hat bald ein Ende. "Zum Wochenende kommt dann der Sommer zurück. Es wird deutlich heißer", bestätigt Dustin Böttcher, Meteorologe beim Wetterdienst Meteomedia, im Gespräch mit "t-online.de". Allerdings gibt es auch einen Haken an den guten Nachrichten. Denn der Sommer hat es nur auf eine Hälfte des Landes abgesehen. "Der Süden kommt am Wochenende aber deutlich besser weg." Während es in der Südhälfte Deutschlands bis zu 34 Grad werden könnten, knackt der Norden die 30-Grad-Marke nicht. Auch drohen hier leichte Schauer und Gewitter. 

Bikini + Co.

Nasse Nixen

Wow! Jenna Dewan macht nicht einmal drei Monate nach der Geburt ihres zweiten Kindes eine wahnsinnig tolle Figur. Im verführerischen halbtransparenten Badeanzug genießt die Tänzerin gemeinsam mit Tochter Everly, deren Name auch in Jennas Goldkette ziert, die erfrischende Abkühlung im Pool. Dank der Schwimmbrillen kann das Mutter-Tochter-Gespann getrost untertauchen.
Was für ein Wow-Body! Während andere Stars berichten in der Quarantäne zugenommen zu haben, präsentiert Kate Hudson ihren traumhaften Körper in einer Sonnen-Anbeter-Pose. Passend dazu trägt die Schauspielerin einen leuchtend gelben Bikini, der ihre schöne Figur perfekt in Szene setzt.
Ommm - so tiefenentspannt zeigt sich Bella Hadid beim Sonnetanken. Was dabei auffällt ist nicht nur ihr grüner Bikini …
… sondern auch die paar Kurven mehr an Bellas sonst so ultradünnem Body. Sie selbst scheint sich …

117

Sommer bleibt bis Anfang nächster Woche

Die sommerlichen Temperaturen setzen sich Anfang nächster Woche fort. Dabei kommt Nordrhein-Westfalen am besten weg. "In NRW kommt die Hitze-Blase als Erstes in Deutschland an", erklärt Dominik Jung, Meteorologe bei "wetter.net". 

US-Wetter-Experten warnen

Droht uns ein Horror-Sommer 2019?

Wie wird das Wetter im Sommer 2019?

Verwendete Quelle: DWD, Tag24, Spiegel


Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche