Was sehen Sie? : Dieses Bild macht ganz Twitter verrückt

In nur kurzer Zeit wurde dieses Tierbild auf Twitter zu einem wahren Hit

Vogel oder Katze? 

Das menschliche Gehirn lässt sich doch immer wieder ziemlich leicht verwirren. Taucht im Netz dann plötzlich ein Bild auf, was nicht ganz eindeutig gedeutet werden kann, wird darüber diskutiert und gerätselt. So auch in einem aktuellen Fall. Auf Twitter wurde ein Foto gepostet, was für ordentlich Verwirrung sorgt.

Was sehen Sie?

Was auf dem Bild zu sehen ist, ist nicht ganz leicht zu beschreiben. Fakt ist: es handelt sich um ein Tier. Doch welches Tier dort auf den Fliesen sitzt – genau das ist die Frage, die sich mehrere Tausend User im Netz stellen. Auf den ersten sehen die meisten einen schwarzen Vogel, doch in Wirklichkeit wurde hier eine Katze abgelichtet, die ihren Kopf nach hinten dreht und dabei nach oben blickt. 

Twitter-User sind verwirrt

Allein auf Twitter häufen sich die Kommentare. Aktuell sind es mehr als 59.000 User, die über dieses Bild diskutieren. Viele zeigen sich einfach nur verwirrt, während einige andere an ihrer Vogel-Theorie festhalten.

Ein lustiger Schnappschuss, der es mal wieder geschafft hat, in nur kurzer Zeit viel Aufmerksamkeit auf sich zu ziehen.


Verwendete Quellen: Twitter

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche