Was für eine Veränderung: So sieht diese chinesische Familie nach sechs Monaten Fitness aus

Der 32-Jährige Jesse wollte endlich fit werden - und hat gleich seine ganze Familie motiviert. Seine Fortschritte postet er regelmäßig auf Instagram

Nach sechs Monaten Diät hat sich diese Familie ziemlich verändert.

Neues Jahr, neue Ziele. Und fast jeder hat schonmal darüber nachgedacht endlich ein paar Kilos zu verlieren, in Form zu kommen oder einfach nur ein fitteres Leben zu führen. Genau dasselbe dachte sich auch Jesse. Der junge Chinese wollte innerhalb von sechs Monaten fitter als je zuvor werden - und er hat es geschafft.


Schwere Zeiten

Im März 2017 fasste er den Entschluss, dass sich etwas ändern musste. Doch es ging nicht nur um ihn, sondern auch um seine Familie. Gegenüber Bored Panda erzählte Jesse, dass er vor allem seinem Vater damit helfen wollte. Als Jesses Frau schwanger wurde, zogen seine Eltern bei ihm ein. Und mit ihnen der Bierbauch seines Vaters und dessen Alkoholabhängigkeit. Um ihm wieder neuen Lebensmut zu schenken, starteten Vater und Sohn gemeinsam ein Sportprogramm.


Ergebnisse können sich sehen lassen

In einem Abstand von zehn Tagen postet Jesse die Fortschritte der beiden auf seinem Instagram-Account. Die Ergebnisse sind absolut beeindruckend. Mittlerweile ist die ganze Familie fit und sportbegeistert. Jesse und sein Vater wollen auch weiterhin gemeinsam trainieren und sich unterstützen.

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche