VG-Wort Pixel

Kuriose Geschichte Ist das Kunst, oder kann das weg?

Joshia und Freundin Stef
Joshia und Freundin Stef
© twitter.com/MeatyOakHair
Dieses Bild geht gerade auf Twitter viral und der Grund dafür ist mehr als skurril

Wann wird Kunst zu Kunst? Das könnte man sich auch bei diesem Foto fragen. Twitter-User Josiah postete ein Foto von sich und seiner schlafenden Freundin Stef und erlebte etwas Unglaubliches.

Belangloser Schnappschuss wird zum Internethit

Das Bild zeigt das Paar nach einer durchzechten Nacht auf der Couch und wurde bisher bereits fast 10.000 Mal geteilt. Die Community begann, den eigentlich belanglosen Tweet als Kunstwerk zu sehen und zu interpretieren. Licht, Pose, Bildschnitt und und und...

Ebenfalls heiß diskutiert: Wie kam es überhaupt zu dem Schnappschuss? Sieht man hier das Ende eines schrecklichen One-Night-Stands?

Joshia selbst meint dazu gegenüber Buzzfeed News:

"Die ganzen Vermutungen, die die Leute bereits über das Foto angestellt haben, sind wirklich unterhaltsam."

Vom sinnlosen Schnappschuss zum Kunstwerk - so schnell kann´s gehen.

lbu Gala

Mehr zum Thema


Gala entdecken