War DAS eine Meerjungfrau?: Sensationeller Fund versetzt das Netz in Aufregung!

Wurde hier eine menschliche Gestalt mit Schwanzflosse angespült?

Sind hier die Überreste einer Meerjungfrau angespült worden?

Bei einem Strandspaziergang mit seiner Familie machte Paul Jones einen grausigen Fund: Ein augenscheinlich menschlicher Körper lag vor ihm im Sand. Die Flut schien die verwesenden Überreste an Land gespült zu haben. Doch sein Augenmerk lag auf dem Unterkörper seines Funds: Waren das etwa die Überreste einer Schwanzflosse?

Today at Great Yarmouth we found what looks like a dead Mermaid washed up on the beach.

Gepostet von Paul Jones am Sonntag, 2. Oktober 2016

Ist das der Beweis für Meerjungfrauen?

Jones teilte seinen Fund bei facebook und schnell entspannte sich eine rege Diskussion im Internet. Ist das etwa wirklich eine Meerjungfrau? Oder eine andere unbekannte Spezies? Selbst Experten wussten keine Antwort und vermuteten einen gestrandeten Seehund.

Die Antwort könnte im facebook-Profil von Paul Jones selbst liegen. Dort offenbart er eine große Leidenschaft für Fantasiegestalten und dafür solche Figuren selbst zu modellieren. War alles also nur ein großer Fake? Paul Jones hüllt sich zumindest in Schweigen.

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche