VG-Wort Pixel

Wandfarbe Ist diese appetitzügelnd?

Wandfarbe: Ist diese appetitzügelnd?
© instagram/kendalljenner
Topmodels haben sie: Die Wandfarbe Baker-Miller Pink zügelt angeblich den Appetit

Eine pinke Wand im Haus

Lust auf eine neue Wandfarbe und zufällig auch auf eine Diät? Dann hat Kendall Jenner, 21, von Beruf Kardashian-Verwandte und Model, einen Tipp für Sie. "Ich habe überlegt, was ich mit dem Zimmer mache und entschied mich dann für Pink, nachdem ich mit Freunden beim Abendessen war", erzählt Kendall auf ihrem Blog in einem Beitrag, den sie "The Story Behind My Pink Wall" (Die Geschichte hinter meiner pinken Wand) nennt.

Appetitzügelnde Wirkung

Ihre Freunde hätten ihr von einer Austellung in einem ehemaligen Krankenhaus in Los Angeles erzählt und von einem pinken Raum darin, der die Farbe aus einem bestimmten Grund hatte. "Baker-Miller Pink ist die einzige Farbe, bei der es wissenschaftlich bewiesen ist, dass sie dich beruhigt UND deinen Appetit zügelt. Da wusste ich sofort, dass ich diese Farbe in meinem Haus brauche. Jetzt liebe ich sie!"

Uns erinnert die Farbe zwar eher an Katjes, Kaugummi und Zuckerwatte, aber okay. Wenn Kendall das sagt...

skn

Mehr zum Thema