Vorsicht Salmonellen: Kaufland ruft beliebtes Produkt zurück

Aufgrund von Salmonellen warnt Kaufland alle Kunden vor einem weiteren Verzehr 

Kaufland Logo 

Erneut wird ein Produkt aus dem Verkauf genommen, das aufgrund von Salmonellenfunden ein Gesundheitsrisiko darstellen kann. In diesem Fall sind alle Kunden von Kaufland betroffen. 

Kaufland rät von weiterem Verzehr ab 

Laut Unternehmen wurden in einer Routinekontrolle in einer Produkt-Charge Salmonellen nachgewiesen. Konkret betroffen ist das Produkt "K-Classic Mandeln ganz" in der 200 Gramm-Packung und dem Mindesthaltbarkeitsdatum 28.02.2019 aus der Charge L0230 und der EAN-Nummer 4337185307874. 

Mandeln 

Unternehmen reagiert sofort 

Sämtliche Produkte dieser Charge wurden sofort aus dem Sortiment genommen. Kunden, die ein betroffenes Produkt bereits gekauft haben, können dies selbstverständlich auch ohne Vorlage eines Kassenbons in einer beliebigen Filiale zurückgeben. 

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche