VG-Wort Pixel

Vorsicht Glassplitter Großer Rückruf bei Rossmann

Rossmann-Filiale
Rossmann-Filiale
© Getty Images
Das Unternehmen rät dringend von einem Verzehr ab 

Zuletzt war es ein bundesweiter Rückruf von Kräutertee, den die Dirk Rossmann GmbH öffentlich machte. Nun warnt die Drogeriemarktkette erneut vor einem Produkt. 

Glassplitter nicht ausgeschlossen 

Vegane Reise-Nougat Crisp
Vegane Reise-Nougat Crisp
© Rossmann

Zurückgerufen wird das Produkt "Vegane Reis-Nougat Crisp" der Marke "enerBIO" mit der Chargennummer "L17045". Das Unternehmen handle aus Gründen des vorbeugenden Verbraucherschutzes, weshalb dieser Rückruf sofort öffentlich gemacht wurde. Alle Vorsichtsmaßnahmen wurden bereits ergriffen - betroffene Waren wurden aus dem Sortiment genommen.

Verzehr sollte vermieden werden

Ein weiterer Verzehr sollte dringend vermieden werden, da dieser zu schmerzhaften Schnittverletzungen führen könnte. Kunden, die bereits ein betroffenes Produkt erworben haben, können dies selbstverständlich auch ohne Vorlage eines Kassenbons in eine beliebige Filiale zurückbringen. 

mge Gala

Mehr zum Thema


Gala entdecken