Vorsicht, Salmonellen: Supermarkt ruft Eier zurück!

Aufgrund von Salmonellen rät das Unternehmen vor dem Verzehr betroffener Produkte dringend ab

Eier (Symbolbild) 

Erneut kommt es zu einem bundesweiten Rückruf. Die Supermarktkette "Norma" warnt aufgrund von Salmonellen vor dem Verzehr bestimmter Eier. 

Norma warnt vor weiterem Verzehr

Zurückgerufen werden Freiland-Eier des Unternehmens Inter Ovo. Konkret handelt es sich um das Produkt "Gutsglück" mit dem Mindesthaltbarkeitsdatum 29.04.2018. Betroffen sind Produkte mit dem Code "1 DE 0353974". Da in einer Packung Salmonellen nachgewiesen wurde, rät das Unternehmen dringend vor einem Verzehr ab. 

Astrologie

Diese Sternzeichen sind nicht aus der Ruhe zu bringen

Komme was wolle - diese Sternzeichen sind nicht aus der Ruhe zu bringen
Die Vertreter von drei Sternzeichen sind besonders gut im "Ruhe bewahren". Gehören Sie auch dazu?
©Gala

Unverzügliche Information an die Öffentlichkeit 

Gutsglück Freiland-Eier

Vertrieben wurden die Eier in den Filialen der Supermarkt-Kette Norma. Diese reagierte sofort - das Produkt wurde bereits seit dem 21.04.2018 nicht mehr in den Filialen angeboten. Kunden, die zuvor ein betroffenes Produkt erworben haben, können dies selbstverständlich auch ohne die Vorlage eines Kassenbons in einer beliebigen Norma-Filiale zurückgeben. 

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche