Vorsicht Lebensmittelrückruf bei Discounter

Es wird dringend von dem Verzehr abgeraten und darum gebeten die betroffenen Produkte in eine Filiale zurückzubringen

Nach den zahlreichen Produktrückrufen in den vergangenen Wochen folgt nun ein weiterer Lebensmittelrückruf der Penny Markt GmbH.

Die Willms Fleisch GmbH ruft beim Discounter Penny Markt GmbH "Bifteki Hacksteaks von Schwein und Rind mit Weichkäse" in der 315g Packung zurück.

Es seien Kunststoffteilchen gefunden worden, weshalb das Unternehmen dringend von dem Verzehr der Produkte abrät.

Betroffen sind alle Produkte mit den Mindesthaltbarkeitsdaten 26.08.16 bis einschließlich 31.08.16.

Gekaufte Produkte können selbstverständlich in einem beliebigen Markt zurückgegeben werden - der Kaufpreis wird auch ohne Vorlage des Kassenbons erstattet.


Mehr zum Thema


Gala entdecken