Vorher-Nachher-Abschmink-Schocker Diese Frau zeigt den asiatischen Beautywahn

Im direkten Vorher-Nachher-Vergleich: "how to remove your face"
Im direkten Vorher-Nachher-Vergleich: "how to remove your face"
© youtube.com/牛男网
Eine Frau, zwei Gesichter: Diese Südkoreanerin ist ohne Make-up nicht wiederzuerkennen

In der letzten Zeit wurden wir bereits einige Mal von dem Schönheitswahn vieler Frauen im asiatischen Raum geschockt. Besonders extreme chirurgische Eingriffe - die einer Art optischer Kompletterneuerung gleichkommen - waren da ein heiß diskutiertes Thema.

Abschmink-Tutorial mit Überraschungseffekt

Nun landete im Netz ein Video, das erneut zeigt, wie stark viele Asiatinnen ihr Aussehen beeinflussen. Der Name des Clips - "How to remove your face" ("Wie man sein Gesicht abschminkt") - lässt dabei erst einmal nichts Außergewöhnliches erahnen. Als die gefilmte Südkoreanerin dann jedoch damit loslegt sich abzuschminken und die ersten Schichten Make-up entfernt sind, wird klar: Unter all der Schminke und den Fake-Lashes steckt ein komplett anderes Gesicht.

Für den "Anime"-Augenaufschlag

Besonders die Augen sehen im Vorher-Nachher-Vergleich komplett verändert aus. Denn hier wurde nicht nur mit Eyeliner, Kajal, falschen Wimpern und Mascara nachgeholfen, sondern auch mit bei uns eher unbekannten Beauty-Helfern getrickst. Um die Augen optisch zu "liften" benutzt diese Frau Lid-Tape, das in die Augenfalte geklebt wird. Andere lassen übrigens tatsächlich den Beauty-Doc nachhelfen: Jede fünfte Frau in Südkorea unterzieht sich einer Augenlid-Schönheitsoperation.

Doch seht selbst:

ter Gala

Mehr zum Thema


Gala entdecken