VG-Wort Pixel

Viraler Hit Frau macht Finger-Trick und ganz Twitter flippt aus


Ein aktuelles Video sorgt derzeit auf Twitter für ziemlich große Verwunderung

Immer wieder schaffen es simple Bilder oder Videos auf Twitter in kürzester Zeit zu einem wahren Hit zu werden. So sorgt nun auch ein eigentlich recht simpler Trick der Twitter-Nutzerin "kay_dera" für ziemlich viel Diskussion. 

Dieses Video macht ganz Twitter verrückt 

Es ist verrückt, wie schnell ein einfaches Posting so viel Aufmerksamkeit erlagen kann. Damit wird auch die "kay_dera" sicher niemals gerechnet haben. Vor der Kamera führt sie einen Trick mit ihren Händen vor. Sie umfasst dabei ihre linke Hand mit ihrer rechten. Mit einer ruckartigen Bewegung erscheint es so, als würde die hintere Hand durch die vordere gedrungen sein - doch genau das ist der Trick daran. 

Was steckt dahinter? 

Das Video sorgt wahrhaftig für Verzweiflung. Kann diese Frau zaubern? Die Nutzer auf Twitter gehen soweit, dass sie hinterfragen, dass dieses Video echt ist - "das muss doch bearbeitet sein" hinterfragt so beispielsweise ein Nutzer. Doch tatsächlich ist die Auflösung ziemlich einfach. Während der ruckartigen Bewegung öffnet die Frau ihre hintere Hand und streckt die Finger der Hand aus. Gleichzeitig wird die vordere Hand ganz plötzlich zu einer Faust, wodurch es für den Betrachter so aussieht, als wäre die hintere Hand durch die vordere gedrungen. 

mge Gala

Mehr zum Thema