Viraler Hit: Dieses Foto verwirrt das ganze Netz - erkennen Sie warum?

Auf den ersten Blick erscheint es wie ein ganz normales Foto - doch ein kleines Detail sorgt für Verwirrung 

Immer wieder schaffen es ungewöhnliche Bilder im Netz in kürzester Zeit unfassbare Aufmerksamkeit auf sich zu ziehen. Aktuell ist es ein Schnappschuss eines jungen Paares auf Imgur, was für Verwirrungen sorgt - dabei ist es auf den ersten Blick nur eine einfache Umarmung am Strand, die festgehalten wurde. 

Was ist falsch an diesem süßen Pärchen-Foto?

Betrachtet man die Beine des Paares für einen Augenblick, stellt man schnell fest, dass etwas ungewöhnlich erscheint. Zunächst könnte der Eindruck entstehen, dass die Frau, die hinter dem Mann steht, diesen in die Luft hebt. Mittlerweile berichten nicht nur mehrere Medien über dieses Foto - auch auf Imgur rätseln mehrere tausend User, wie diese Aufnahme zu deuten sein könnte. 

Studie belegt

So lange dauert guter Sex

Guter Sex
Nach 10 Jahren Forschung gibt eine Studie jetzt preis, wie lange guter Sex tatsächlich dauert.
©Gala

Foto sorgt für Verwirrung im Netz

"Mein Hirn schmerzt"...schreibt EronHope zu dem Bild auf Imgur. Dabei wird schnell klar, dass es nicht nur ihm so geht. Das Netz ist verwirrt und offenbar keinem ist ganz klar, welche Beine zu wem gehören. Letztlich erscheint die einzig sinnvolle Lösung zu sein, dass der Mann eine grün-weiße Hose trägt und damit einen großen Teil der Frau verdeckt. 

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche