Unglaubliche Verwandlung: Frau nimmt 100 Kilo ab - und ist kaum wiederzuerkennen

Als sie 170 Kilo auf die Wage brachte, entschied die junge Mutter Shantel Carrillo etwas zu ändern und schaffte Unglaubliches

Frau mit Übergewicht (Symbolbild) 

Immer häufiger hört man von Frauen, die sich plötzlich nicht mehr wohl in ihrer Haut fühlen und an einem gewissen Punkt in ihrem Leben entscheiden, dass sie etwas verändern wollen. So erging es auch der 28 jährigen Shantel Carrillo aus San Diego, die 2016 entschloss für ihre kleine Tochter abzunehmen. 

Shantel Carrillo nimmt 100 Kilo ab 

Eigentlich liebte die junge Mutter gutes Essen - und davon auch gerne viel. Als sie 2016 den Entschluss fasste, abzunehmen, änderte sich ihr Leben radikal. Aus eigener Kraft schaffte sie es 20 Kilogramm abzunehmen. Anschließend waren die Ärzte bereit ihr den Magen zu verkleinern - danach purzelten die Pfunde nur so. Doch sie Shantel ruhte sich nicht aus, im Gegenteil: Sie stellte ihre Ernährung komplett um und nahm insgesamt über 100 Kilogramm ab. 

Das Ergebnis kann sich sehen lassen 

Dank der Teilnahme an einer TV-Show konnte sie sich noch überflüssige Haut entfernen lassen und laut der "Daily Star " ist sie heute glücklicher denn je. Und das Ergebnis der harten und konsequenten Arbeit kann sich definitiv sehen lassen. Sie ist kaum wiederzuerkennen und sieht einfach unfassbar schön aus. 

 

Verwandlung

Sie lässt sich für ihre Hochzeit umstylen und ist kaum wiederzuerkennen

Holly vor dem Umstyling
Jahrelang hatte die junge Frau niemanden an ihre Haare gelassen. Doch für ihren Mann und die bevorstehende Hochzeit war es dann endlich soweit - die Verwandlungsprozedur dauerte ganze 7 Stunden. Es hat sich gelohnt.
Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche