ungewöhnliches Paar: Big in Love - trotz 53 Jahren Altersunterschied

Ihre Liebe ist wahrlich ungewöhnlich, doch das hielt dieses Paar nicht davon ab, sich das Ja-Wort zu geben

Schon auf den ersten Blick sieht man, dass dieses Pärchen einige Jahre Altersunterschied trennen. Um genau zu sein sind es sogar 53!

So begann ihre Lovestory

"Es war Liebe auf den ersten Blick", sagt der 19-Jährige Gary Hardwick heute. Und damit meint er seine Freundin Almeda, die sage und schreibe 53 Jahre älter ist als er. Das ungleiche Paar lebt zusammen in Amerika im US-Bundesstaat Tennessee und ist sogar bereits seit 2015 verheiratet.

Männer-Periode

Studie zeigt: Auch Männer haben ihre Tage

Männer-Periode: Studie zeigt: Auch Männer haben ihre Tage
Heißhunger-Attacken und Bauchkrämpfe - nicht nur Symptome, mit denen Frauen während ihrer Periode zu kämpfen haben. Eine neue Studie zeigt auf, dass auch Männer ihre Tage haben können.
©Gala

"Wenn du jemanden liebst, ist das Alter bloß eine Zahl. Ich bin glücklich verheiratet und verbringe jetzt schon zwei Jahre mit meinem wahren Seelenverwandten.", meint die 72-Jährige gegenüber "The Mirror"

Nicht die erste Beziehung zu einer älteren Frau

Bevor sich die beiden kennenlernten war Gary bereits mit einer 77-jährigen Frau zusammen, doch als er Almeda sah war er hin und weg. Beide trafen sich in einem Pizza-Restaurant und erinnern sich noch gut an diesen magischen Moment. "Das Erste, was mich zu ihr hingezogen hat, waren ihre wunderschönen und traumhaften blauen Augen. Und ihre Persönlichkeit."

Blitzhochzeit

Mit der Hochzeit wurde nicht lange gefackelt und in der Hochzeitsnacht wurde es auch zum ersten Mal intim zwischen den beiden. 

Neben all der Liebe und Romantik gab es aber auch Kritiker. Almedas Familie konnte ihre Beziehung nicht verstehen, denn immerhin sind sogar ihre Enkelkinder älter als ihr jetziger Mann. Einer davon ist der 22-jährige Aaron. "Ich habe ihn (Gary) nur einmal Großvater genannt und das war als ich betrunken war. Aber wir leben im 21. Jahrhundert und sowas sollte einen nicht mehr interessieren". Für ihn ist es nur wichtig, dass seine Großmutter glücklich ist und das zeigt sie besonders gerne auf ihrem Youtube-Channel. Almeda ist eben keine gewöhnliche Oma. 

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche