VG-Wort Pixel

Verrückte Idee Mc Donald's verkauft jetzt Schoko-Pommes

Mc Donald's
Mc Donald's
© Getty Images
In Japan bietet der Fast Food Riese ein neues Produkt an - und das ist alles andere als gewöhnlich

Wenn wir ehrlich sind, verschlägt es doch fast jeden gelegentlich einmal in ein Fast Food Restaurant. Ob Mc Donald's oder Burgerking: Alle paar Monate darf es mal der klassische Burger mit einer Portion Pommes sein.

Was Mc Donald's in Japan jetzt zur Halloween Zeit ins Sortiment aufnimmt und verkauft, ist jedoch alles andere als klassisch. Seit gestern verkauft der Fast Food Riese klassische Pommes mit einer Schokoladen-Kürbis-Sauce. Salzige Pommes mit süßer Sauce - kann das noch als harmonischer Geschmack gelten?

Als die McChoco Potato mit Schocko-Sauce und Milchcreme im Januar eingeführt wurde, waren alle begeistert. Ob die aktuelle Kreation genauso viel Zuspruch findet, bleibt abzuwarten.

Wir würden die Schoko-Pommes gerne mal probieren...

mge

Mehr zum Thema