VG-Wort Pixel

So süß! Dieses Mädchen stellt einen Urlaubsantrag für ihren Vater

Urlaubsantrag von Katie für ihren Vater.
Urlaubsantrag der kleinen Katie.
© Imgur
Katie will nur mehr Zeit mit ihrem Papa verbringen - und das antwortet sein Chef auf den Brief

Im Leben gibt es wichtigere Dinge als die Arbeit. Das sieht zumindest die kleine Katie so. Ihr Vater arbeitet bei Google und hat immer nur einmal in der Woche fei.

Rührender Brief von der kleinen Katie

Also können die beiden immer nur samstags Zeit miteinander verbringen. Weil das der Kleinen aber viel zu wenig ist, bittet sie beim Chef ihres Vaters um einen freien Tag.

"Lieber Googlemitarbeiter, 
können Sie bitte dafür sorgen, dass Papa einen Tag frei bekommt, wenn er zur Arbeit geht? Er könnte vielleicht am Mittwoch frei kriegen. Denn Papa hat nur am Samstag frei.

Von Katie

P.S. Es ist Papas Geburtstag!
P.P.S. Es ist doch Sommer!"

Als der Abteilungsleiter ihres Vaters, Daniel Shiplacoff, ihre niedliche Anfrage erhielt, konnte er der kleinen Katie ihren Wunsch natürlich nicht abschlagen. Er antwortete ihr sogar persönlich auf ihren Brief. 

"Liebe Katie,
danke für deine aufmerksame Anmerkung und deine Anfrage. Dein Vater war immer sehr fleißig und hat viele wunderbare Dinge für Google und Millionen Menschen auf der ganzen Erde entworfen.
Anlässlich seines Geburtstages und der Einsicht, dass es wichtig ist, manchmal mittwochs im Sommer frei zu nehmen, geben wir ihm die ganze erste Juliwoche Urlaub.

Viel Spaß!
Daniel Shiplacoff"

Damit hätte Katie sicher nicht gerechnet. Aber umso besser. Nun kann sie die ganze Woche mit ihrem Vater verbringen und den besten Geburtstag aller Zeiten feiern. 

Gala

Mehr zum Thema


Gala entdecken