Urlaub mit Tücken Irre Verhaltensregeln für den Freund im Urlaub

Kieran und Whitney.
Kieran und Whitney.
© Twitter / Keern
Kieran Lumsden wollte einfach nur mit seinen Freunden in den Urlaub fahren. Damit er dort aber nicht auf falsche Gedanken kommt, schrieb ihm seine Freundin eine Liste mit Benimmregeln

Als der 18-jährige Kieran Lumsden aus der schottischen Stadt Edinburgh seinen Urlaub gebucht hat, hat er wohl die Rechnung ohne seine Freundin Whitney gemacht. Die gab dem jungen Mann nämlich 10 Benimmregeln für seinen Urlaub im berüchtigten Party-Ort Magaluf auf Mallorca mit. Kaum zu übersehen, wer hier die Hosen in der Beziehung anhat!

Punkt 1-5
Punkt 1-5
© Twitter / Keern

1.) Stelle sicher, dass Dein Handy JEDERZEIT aufgeladen ist! Ruf mich mindestens einmal am Tag an. (2 Minuten)

2.) Keine Mädchen! Nicht gucken. Nicht ansprechen. Nicht anfassen! (Betrüge mich und ich zerstöre alles, was mit Celtic Glasgow zu tun hat. Außerdem werde ich Dir das Leben zur Hölle machen. Und Kim (Deiner Mutter) erzähle ich auch davon.)

3.) Nachtrag zu Nummer 2: Folge keinen Mädchen in sozialen Medien.

4.) Tätowierung? Nö. Du wirst überprüft, wenn Du zuhause bist!

5.) Nicht durcheinander trinken! Drogen sind für Trottel.

Regeln 6-10.
Regeln 6-10.
© Twitter / Kiern

6.) Wenn Du auf einer Party auf einem Boot bist, spiele keine Trinkspiele mit dem anderen Geschlecht.

7.) Bleib in Deinem eigenen Bett!

8.) Spendiere keine Getränke an andere Mädchen. Das Geld kannst Du besser für mich ausgeben!

9.) Schreibe Kim jeden Tag! Sie macht sich Sorgen.

10.) Du erzählst jedem Mädchen von mir, ok? Wenn Du angeflirtet wirst, geh weg!

Keine Fotos mit irgendwelchen Frauen in Deiner Snapchat-History!

Hab einen guten Flug und sei vorsichtig!

Kieran postete diese Verhaltensregeln auf Twitter und kommentierte sie mit "Whitney hat Psychopathie auf ein neues Level gehoben."

Gemessen an den darauffolgenden Status-Updates und Fotos auf Twitter hat sich Kieran trotzdem nicht davon abhalten lassen einen schönen Urlaub mit seinen Freunden zu haben.

tgi Gala

Mehr zum Thema


Gala entdecken