Unterwegs als Terminator-Wachsfigur: Arnold Schwarzenegger auf Streich-Mission

Wie viel Humor Arnold Schwarzegger hat, beweist er in diesem ultrawitzigen Promovideo zu seinem neuen Terminator-Film

Arnold Schwarzenegger im "Madame Tussauds" in Los Angeles

Vor wenigen Stunden veröffentlichte Arnold Schwarzenegger auf seinem Youtube-Channel ein Video, das mit 850.000 Klicks jetzt schon der absolute Internet-Hit ist. Verwunderlich ist das jedoch nicht. Schließlich beweist Arnie einmal mehr, dass er für jeden Spaß zu haben ist und bringt uns während des dreiminütigen Clips gleich mehrmals zum Lachen.

Getarnt als Terminator-Wachsfigur steht er in dem Video im "Madame Tussuads" in Los Angeles und erschreckt die ahnungslosen Besucher, die ein Selfie mit ihm machen. Doch als wären diese Szenen noch nicht witzig genug, macht sich Mister Muskelpaket auch noch auf in die Öffentlichkeit. Wie er die Passanten hier auf den (muskulösen) Arm nimmt, könnt ihr euch hier einfach selber angucken:

Erschreckend

Mutter macht Horror-Fund im Ohr ihres Sohnes

Erschreckend: Mutter macht Horror-Fund im Ohr ihres Sohnes
Ein Junge aus China kann vor Schmerzen nicht schlafen und schlägt sich immer wieder gegen das Ohr. Welchen Horror-Fund seine Mutter dann machen muss, sehen Sie im Video.
©Gala

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche