Unglaublicher Zufall : Frau findet Foto - was im Hintergrund zu sehen ist, macht sprachlos

Aimee und Nick stöberten in alten Kinderfotos, als sie plötzlich eine unglaubliche Entdeckung machten

Das Auskramen alter Kinderfotos bringt oft die eine oder andere Überraschung mit sich. Denn, was gibt es schöneres als in Erinnerungen an die Kindheit zu schwelgen? Was jedoch einem Paar kurz vor ihrer Hochzeit passiert ist, macht sprachlos. 

Frau entdeckt etwas Unglaubliches im Hintergrund

Einige Zeit vor ihrer Hochzeit schauten sich Aimee Maiden und ihr Mann Nick Wheeler gemeinsam alte Kinderfotos an. Beim Stöbern grub das verlobte Paar auch ein Bild aus, mit dem wirklich keiner gerechnet hatte.

Gefährlicher Besucher

Dieses Frau staunt, als sie sieht, was sich hinter ihrem Sofa verbirgt

Gefährlicher Besucher: Dieses Frau staunt, als sie sieht, was sich hinter ihrem Sofa verbirgt
Es handelt sich tatsächlich um einen Puma. Wie das Tier im Haus gelandet ist, ist nicht ganz klar. Er hat sich aber vermutlich vor den Waldbränden in der Umgebung retten wollen.
©Gala

Ein gewöhnliches Strandbild? Von wegen! Im Jahr 1994 befand sich Nick Wheeler am Strand in Cornwall, was er damals jedoch nicht wusste: direkt hinter ihm spielte auch Maiden im Sand. Ein wirklich verrückter Zufall, denn Nick wohnte zu dem Zeitpunkt nicht einmal in der Nähe des Strandes, er machte dort nur Urlaub mit seiner Familie. Zum richtigen Zeitpunkt am richtigen Ort - dieses Foto wird den beiden mit Sicherheit für immer in Erinnerung bleiben. 

Urlaubsgrüße der Stars

Diese Bilder machen neidisch

16. August 2019  Traumpaar mit Traumblick: Ronja Forcher und Felix Briegel entdecken gemeinsam die Welt und fangen beim Wandern in den Tiroler Alpen schon mal an.
12. August 2019  Vor der atemberaubenden Skyline Singapurs planscht Oana Nechiti im Rooftop-Pool eines Hotels. Ein Bikini in Metallic-Optik und dazu passende Accessoires sorgen zusätzlich für einen Glamourfaktor.
Beim Anblick von Oana Nechiti sieht ihr Mann rot – vor Liebe! Denn diesen schönen Urlaubsschnappschuss seiner Frau nimmt Erich Klann höchstpersönlich selbst auf. Er zeigt Oana in einem roten, bodenlangen Neckholder-Dress, als sie am Morgen in Singapur über die schönen Fliesen des Hotels schwingt.
Während ihres Urlaubs in Singapur treibt es Oana Nechiti auch raus in die wunderschöne Natur. Vor allem die Kakteen scheinen es der Profitänzerin angetan zu haben. "Ich möchte gerne so einen schönen Kaktus zu Hause haben", kommentiert die 31-Jährige dieses Foto auf Instagram. In einem schwarzen Kaftan ist Oana dem tropischen Klima bestens gewappnet.

688


Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche