Unglaublicher Moment Kind wird in vollständiger Fruchtblase geboren

Das kleine Baby kam kurz nach der Geburt seines Zwillings zur Welt und der Anblick faszinierte nicht nur die Ärzte, sondern mittlerweile auch das ganze Netz

Dass in Spanien ein Baby zur Welt kommt, ist nicht verwunderlich und für alle Ärzte ein absoluter Routine-Eingriff. Die Art, wie nun jedoch ein kleines Baby das Licht der Welt erblickte, grenzt fast an ein medizinisches Wunder.

Eine unglaubliche Geburt

Das Baby kam kurz nach der Geburt seines Zwillings auf die Welt und der Moment war nicht nur für die Mutter ein ganz besonderer. Auch die Ärzte staunten, als sie das Baby zur Welt holten, denn es war anders als ein normales Neugeborenes: Die Fruchtblase um das kleine Baby war noch vollständig.

Moment der Sprachlosigkeit

Ein Anblick, der den wenigsten Ärzten bekannt ist, denn im normalerweise platzt die Fruchtblase noch vor der Geburt im Mutterleib. Dass ein Baby in einer intakten Fruchtblase zur Welt kommt, passiert lediglich in einem von 80.000 Fällen. Ein Moment, den auch ein Arzt vermutlich nur einmal erleben wird...

mge

Mehr zum Thema


Gala entdecken