VG-Wort Pixel

Unfassbare Bitte Diese Frau will ihren Weihnachtsbaum zurückgeben

Weihnachtsbaum 
Weihnachtsbaum 
© imgur.com/jrd761
In Kalifornien kam es zu einem Vorfall, der absolut fassungslos macht 

Es ist nicht ungewöhnlich, dass beim Shopping mal etwas zurückgegeben wird. Nicht selten passiert es, dass einem ein spontaner Kauf zuhause plötzlich nicht mehr gefällt, oder auch ein Kleidungsstück nicht anprobiert und deshalb zurückgegeben werden muss. Was sich nun jedoch in Kalifornien ereignet hat, macht sprachlos. 

Frau kommt mit einem Weihnachtsbaum in Supermarkt 

Am 4. Januar diesen Jahres ereignete sich in Kalifornien eine Szene, die wirklich sprachlos macht. Eine Frau zerrte ihren vertrockneten Weihnachtsbaum in einen Costco-Supermarkt - und hatte einen ziemlich ungewöhnlichen Wunsch, der sowohl Mitarbeiter als auch Kunden des Marktes fassungslos machte. Sie wollte den Baum tatsächlich zurückgeben - und das Geld zurück. Der Baum sei ganz offensichtlich tot.

Das Netz zeigt sich entsetzt

Ein Kunde fotografierte Baum und Frau und stellte das Foto auf Imgur.

Während der Markt der Frau tatsächlich ihr Geld zurückerstattete, ist das Netz sich einig: Es ist unfassbar, wozu Menschen in der Lage sind, um etwas Geld zu sparen.  

mge Gala

Mehr zum Thema


Gala entdecken