VG-Wort Pixel

Unerwartete Überraschung Mann findet DAS in seinem abgebrannten Haus


Jerry Ogle stand vor dem Nichts, doch ein Fund in den Trümmern seines verwüsteten Hauses gibt dem Mann und seiner Familie nun wieder Hoffnung

Jerry Ogle aus Kalifornien hat mit seiner Familie alles verloren. Ein großer Brand zerstörte ihr Eigenheim und nahm ihnen jegliches Hab und Gut. 

Die Familie hat alles verloren

Aber nicht das alleine machte Jerry Ogle zu schaffen, denn er trauerte besonderes einem Erbstück hinter: dem Ehering seiner Großmutter. Er bekam das Schmuckstück von seinem Großvater überreicht, der kurze Zeit später verstarb. Nach dem Brand kehrte Jerry in Begleitung seines Vaters zum Ort des Unglücks zurück und begab sich zwischen Staub und Asche auf die Suche nach dem wertvollen Stück. Auf Facebook berichtet er, dass er über eine halbe Stunde gesucht habe, aber schnell erkannte, dass diese Situation ausweglos war. "Ich wusste, ich würde den Ring niemals finden. Ich schaute in den Himmel und bat meinen Großvater im Stillen um Hilfe", teilt Jerry mit. Nur wenige Sekunden später fand der US-Amerikaner eine Schachtel und er konnte sein Glück kaum fassen. Als er sie öffnete, stellte er mit Erleichterung fest, dass auch der Inhalt der Schachtel den Brand überlebt hatte. 

Facebook ist gerührt

Das Internet reagiert emotional und mitfühlend und viele hoffen, dass der Ring für die Familie ein Lichtblick ist. "Dein Großvater ist immer bei dir und gibt dir Kraft!", unterstützen sie Jerry in den Kommentaren. Das unglaubliche Schicksal geht mittlerweile viral. Mithilfe einer Spendenkampagne konnten bereits 6.583 Euro gesammelt werden, die der Familie nun als Unterstützung dienen sollen. 

Klein aber fein
reb Gala

Mehr zum Thema


Gala entdecken