VG-Wort Pixel

Umwerfend Sie gilt als "schönstes Mädchen weltweit"

Ist sie das schönste Mädchen der Welt? (Symbolbild)
Ist sie das schönste Mädchen der Welt? (Symbolbild)
© Shutterstock
Ein Bild der jungen Jare Ijalana sorgt auf Instagram für Begeisterung

Eigentlich ist sie ein ganz normales Mädchen: Die fünfjährige Jare Ijalana lebt in Westafrika und hatte ein ganz normales Leben - bis eine Fotografin Bilder von ihr postete. In kürzester Zeit gingen die Bilder um die Welt und sie wird auf Instagram als "schönstes Mädchen der Welt" gefeiert. 

5-jähriges Mädchen gilt als schönstes Mädchen der Welt 

Vergangene Woche erst veröffentlichte die Fotografin Mofe Bamuyiwa Bilder des jungen Mädchens auf ihrem Instagram Account. Mit ihren großen Augen und ihrer perfekten Haut löst das junge Mädchen schnell eine Welle der Begeisterung aus. Kommentare wie "einfach wunderschön" bis hin zu "Es ist einach beeindruckend, wie schön sie ist" sammeln sich unter dem Bild. Viele Nutzer gehen so weit und betiteln die Fünfjährige als "das schönste Mädchen der Welt". Aber Auch die Fotografin selbst scheint ganz angetan vom jungen Modell zu sein. Mit den Worten "Sie ist wirklich ein Engel" betitelt sie das Bild von ihr. 

Wir sind vor allem eins: gespannt, wie die noch so junge Schönheit in ein paar Jahren aussehen wird. 

mge Gala

Mehr zum Thema


Gala entdecken