Überraschung: Die Lieblingsserie unserer Kindheit kommt zurück

Der offizielle Disney Sender auf Youtube veröffentlichte einen kleinen Ausschnitt, der in kürzester Zeit Millionen Fans zum ausflippen brachte

Kinder beim Fernsehen

Für die meisten Kinder ist es die Kult-Serie überhaupt - und diese Neuigkeiten wird daher den einen oder anderen gewiss zum ausflippen bringen: Die "DuckTales" wird es bald wieder geben und damit endlich auch Neues aus Entenhausen. 

"DuckTales" kommt zurück

Auf YouTube veröffentlichte "Disney XD" einen kleinen Clip, der einen ersten Einblick gibt.  

Die Begeisterung der User ist offenbar groß: Innerhalb kürzester Zeit wurde der Clip über drei Millionen Mal angesehen. Doch etwas Geduld muss leider noch sein, erst im Sommer 2017 ist die Ausstrahlung der Serie - zunächst in den USA geplant. Wann die beliebte Kult-Serie nach Deutschland kommt, bleibt zunächst noch abzuwarten. 


Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche