VG-Wort Pixel

Überraschende Verlobung Längster Heiratsantrag der Welt

Terry und Anna
Terry und Anna
© youtube.com/smudha
Terry schenkte seiner Freundin Anna eine Kette - der Wert blieb ihr mehr als ein Jahr lang unklar 

Zum ersten Jahrestag bekam Anna von ihrem Freund Terry eine besondere Aufmerksamkeit: Er schenkte seiner Liebsten eine selbstgemachte Kette. Was Anna jedoch ein ganzes Jahr nicht erkannte - hinter dem Schmuckstück versteckte sich sehr viel mehr. 

Eine große Überraschung 

Mehr als ein Jahr später kam es zu einer großen Überraschung. Das Paar reiste durch Schottland - mit dem Ziel eine Höhle zu erreichen, die sie seit Beginn ihrer Liebe begleitete. In dieser Höhle fragte Terry seine Anna, ob sie die Kette kurz ablegen könne. Als sie ihm die Kette gab, brach er den Holzanhänger auf und zum Vorschein kam: Ein Verlobungsring. Ein rührender Liebesbeweis, den Anna mehr als ein Jahr an sich trug - der wohl längste Heiratsantrag der Welt, der mittlerweile das ganze Netz begeistert. 

Aufgebrochene Kette
Aufgebrochene Kette
© youtube.com/smudha
mge Gala

Mehr zum Thema


Gala entdecken