Überraschende Neuigkeiten: Beliebtes Modelabel Nekatano verkündet Aus

Laut der Geschäftsleitung sei es Zeit für eine Veränderung, weshalb schon Ende diesen Jahres der Vertrieb der Marke eingestellt wird 

Shopping

Für viele Shopping-Liebhaber wird diese aktuelle Nachricht überraschend sein. Die Eigentümer eines beliebten Modelabels hat nun das Aus der Marke verkündet. 

Naketano gibt es bald nicht mehr 

Obwohl das Uneternehmen seit 2005 große Erfolge verzeichnen konnte, soll die Marke nun überraschend zum Ende des Jahres eingestellt werden. Gegenüber der Fachzeitschrift TextilWirtschaft äußerte sich die Geschäftsleitung "Wir liefern nur noch bis zum 31.12.2018. Der Webshop wird zum Ende des gleichen Tages offline gehen." - es sei Zeit für eine Veränderung. 

Wichtiger Hygiene-Tipp

Diesen Fehler macht fast jeder nach dem Duschen

Wichtiger Hygiene-Tipp: Diesen Fehler macht fast jeder nach dem Duschen
Wer in dieser Hinsicht schludrig ist, könnte das ganz schnell bereuen.
©Gala

Kuschel-Sweatshirts mit ungewöhnlichen Namen

Charakteristisch für die Marke Naketano waren nicht nur die Kordeln, die an Tau von Schiffen erinnerten. Auch die aufgenähten Zeichen und besonders die ungewöhnlichen Produktnamen wie "Muschiflüsterer" und "Monsterbumserin" kennzeichneten die Kuschel-Sweatshirts der Marke. 

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche