Schattenspiele: Über eine Sache auf diesem Bild lachen alle – Sehen Sie sie?

Was nach einem völlig normalen Foto aussieht, bringt das ganze Netz zum Lachen. Aber warum?

Über dieses Foto lacht das Internet - aber warum?

Auf der Foto-Plattform Imgur macht aktuell ein Bild von drei Männern die Runde. Eigentlich ist auf diesem Foto neben den posierenden Männern und einer Kamera nichts zu sehen - und trotzdem geht es im Netz total viral.

Was ist hier faul?

Aber warum lacht gefühlt das ganze Internet über dieses stinknormale Bild? Ganz einfach: Ein lustiges Detail, das auf den ersten Blick kaum auffällt, ist der Grund. Wer nämlich genauer hinsieht, der erkennt, dass die Kamera einen merkwürdigen Schatten auf das Shirt des rechten Mannes wirft - in Form von einem Penis. Und der bewegt sich übrigens verdächtig nahe in die Richtung Kameramann. 

Der Schatten der Kamera sieht aus wie das männliche Genital.

Dass darüber Tausende User lachen müssen, ist völlig verständlich. Den drei Männern auf dem Foto ist das Schattenspiel offensichtlich gar nicht aufgefallen - aber spätestens jetzt werden sie auch davon erfahren haben. Lustig ist es in jedem Fall! 

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche