Genial: Twitter-User entdeckt geheime iPhone-Funktion und alle flippen aus

Ein offenbar neuer Trick sorgt derzeit für große Begeisterung im Netz

Frau mit einem iPhone in der Hand

Ein Leben ohne Smartphone ist für die meisten Menschen mittlerweile völlig undenkbar. Besonders Apple ist mit seinen iPhones ein beliebter Hersteller für zuverlässige Geräte mit vielen nützlichen Funktionen und einer intuitiven Bedienung. Aktuell sorgt jedoch ein Trick für großes Erstaunen im Netz - denn dieser war offenbar vielen Nutzern ganz neu. 

iPhone-Funktion bringt Twitter zum Ausflippen 

Vermutlich jeder wird es kennen: Beim Tippen einer Nachricht kann doch schnell einmal ein Fehler entstehen. Möchte man diesen Fehler korrigieren, versucht man manchmal vergeblich mit einem Finger die entsprechende Stelle zu treffen. Besonders wenn nur ein Buchstabe falsch getippt wurde, kann die Korrektur manchmal mehrere Anläufe dauern - wie sich jetzt rausstellte, völlig unnötiger Aufwand. Denn tatsächlich gibt es einen Trick für diese Problem, der derzeit auf Twitter gefeiert wird. 

Sternzeichen

Das macht den Schützen zum besten Freund

Sternzeichen: Das macht den Schützen zum besten Freund
Schützen probierend gerne neue Sachen aus. Lassen Sie sich von ihm mitreißen.
©Gala

Trick für Korrekturen 

Eine Nutzerin teilte ihre Erfahrungen vergangenes Wochenende auf Twitter und schreibt dazu "Wenn du die Leertaste gedrückt hältst, kannst du den Cursor viel einfach bewegen als mit deinem dicken Daumen lol". So ist es möglich auf ziemlich einfache Weise eine enstprechende Stelle im Text zu treffen und mögliche Fehler auszubessern. Ein Trick, der offenbar Leben verändert: der Tweet hat mittlerweile mehr als 100.000 Likes, wurde 45.000 mal geteilt und mehr als 50.000 Mal kommentiert. Ein ziemlich genialer Trick, der den Umgang mit dem Smartphone noch einfacher macht. 

Promis auf Instagram, Facebook und Twitter

Star-Gezwitscher 2018

16. Dezember 2018   "Emma Thompson (links) ein Paar Beatles und ich ...", postet Stella McCartney (unten rechts) zu dem lustigen Gruppenselfie. Die Designerin feuert mit dem Post ihren Papa Paul McCartney vor einem Auftritt an.
17. Oktober 2018  "Bummeln durch New Orleans", postet Hollywoodstar Gwyneth Paltrow zu dem Selfie mit Ehemann Brad Falchuk. 
17. Dezember 2018   Schauspieler Orlando Bloom und Sängerin Katy Perry sind ein absolutes Traumpärchen: Fans dürften sich über das gemeinsame Weihnachtsfoto der Superstars riesig freuen.
14. Dezember 2018  Seit 2010 sind Nicole Richie und Joel Madden nun schon verheiratet. Damit es in der Beziehung nicht langweilig wird, setzt die Tochter von Lionel Richie auf Sexting - aber kann man das in diesem Fall wirklich so nennen? Einige würden jetzt wohl vermuten, dass Nicole ihrem Liebsten heiße Fotos aufs Smartphone schickt, aber nein: Es ist Foto mit einem Leguan, der ihr halb im Gesicht sitzt. "Sexting macht Spaß", schreibt sie und Joel antwortet "Uuuuh". Fans müssen bei diesem tierischen Nachrichtenverlauf jedenfalls herzlich lachen.

101

Verwendete Quellen: Twitter

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche