Twitter-Hit: Schwede färbt sich die Haare – was dann passiert, schockiert das Netz

Ein junger Mann aus Schweden wollte sich die Haare färben - doch mit dem Ergebnis hätte er sicher nicht gerechnet

Viele junge Menschen sehen sich gelegentlich danach, etwas an ihrem Aussehen zu verändern. Dass also ein junger Mann aus Schweden sich die Haare färben wollte, ist zunächst nicht verwunderlich. Wie sich diese Veränderung aber auf sein Aussehen auswirkte, war so sicherlich nicht geplant. 

Allergische Reaktion 

Tatsächlich stellte sich recht schnell heraus, dass der junge Schwede offenbar allergisch gegen die genutzte Haarfarbe war. Auf Twitter teilte eine Klassenkameradin die Fotos und in nur kurzer Zeit häufen sich die Kommentare. 

Vorher-Nachher Bilder sorgen auf Twitter für Lacher 

Während sich viele Nutzer über den ungewünschten Vorher-Nachher-Effekt lustig machen, teilt eine Userin Bilder eines Freundes, bei dem ein Umstyling gleichermaßen schief ging. Dieser wollte sich den Bart färben - stellte dann jedoch ebenfalls schnell fest, dass das Mittel eine allergische Reaktion auslöste. 

Eine Lehre wird es sicherlich gewesen sein... Denn nicht umsonst steht auf den meisten Verpackungen der Hinweis, man solle die Farbe an einer kleinen Stelle testen.

Star-Frisuren

Braune Haare

Beyoncé überrascht mit einer neuen Haarfarbe. Die Sängerin trägt ihre lange Mähne jetzt deutlich dunkler und erntet dafür lobende Worte von ihren Fans. Queen B ist das Idol vieler Frauen und spielt zudem eine besonders große Rolle für die Black Community. Weil die Sängerin ihre Haare immer wieder blondierte und nur sehr selten ihren natürlichen Afro zeigt, erntet sie gelegentlich harsche Kritik. Für viele ihrer Instagram-User ist der neue Look ein Schritt zu mehr Natürlichkeit und ihren Wurzeln. "Du gibst mir Hoffnung", schreibt ein Fan. Für andere steht einfach nur fest: Diese Frau kann alles tragen.
Uschi Glas zählt zu Deutschlands bekanntesten Schauspielerinnen. Den meisten TV- und Kinozuschauern dürfte der "Fack ju Göhte"-Star mit blondem Kurzhaarschnitt im Gedächtnis geblieben sein. Dieser gehört jetzt allerdings der Vergangenheit an. Mit 74 Jahren überrascht Glas mit einer neuen Haarfarbe und posiert mit braun gefärbten Haaren auf dem Red Carpet. 
"Gossip Girl"-Star Leighton Meester hat sich von ihrem blonden Long-Bob verabschiedet und trägt jetzt wieder einen natürlicheren Braunton. Dieser Look steht Blair Waldorf eben am besten ... 
Strange? Von wegen! Bonnie Strange überrascht ihre Fans kurz vor der Geburt ihres ersten Kindes mit einer neuen Haarfarbe. Und die scheint für das Model sogar recht "normal" zu sein. Start Kreischfarbe trägt sie jetzt einen glänzenden Braunton, der ihre blauen Augen zum Strahlen bringt ... 

35

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche