VG-Wort Pixel

Ups Frau postet Bild aus dem Bad - doch das Netz achtet nur auf ein Detail


Das Selfie einer jungen Frau sorgt für viele Lacher auf Twitter

Eigentlich wollte das Hobby-Model Paula Sophia Garcia Espino lediglich ein Selfie aus dem Badezimmer mit ihren knapp 12.000 Followern teilen. Dass dieses Bild in nur kurzer Zeit zu einem Twitter-Hit wird, hätte sie selbst wohl niemals vermutet. 

Twitter-User achten nur auf ein Detail

Frech sitzt die junge Amerikanerin im Badezimmer ihrer Tante in Mexiko und streckt die Zunge in die Kamera. Doch das Model ansich scheint die User auf Twitter trotz der sexy Pose nicht weiter zu interessieren. Stattdessen ist es offenbar ein ganz andere Detail, was das Netz zum Ausflippen bringt: Die Einrichtung des Badezimmers. 

Badezimmer-Einrichtung sorgt für Diskussion 

Es sind die kleinen Dinge, die es schaffen aus einem einfachen Bild einen viralen Hit im Netz zu machen. "Warum hängt bitte die Klopapierrolle so weit von der Toilette entfernt?" schreibt ein User zu dem Foto. Ein weiterer User erkennt einen Fehler hinter der Toilette "Können wir darüber reden, warum ein Handtuchhalter unter der Toilette ist?".  "Der Architekt hatte einen Job" fasst ein weiterer User das Problem zusammen. Während sich also mehrere tausend Nutzer auf das Bild reagieren, versteht die junge Frau das Problem nicht. Sie habe nur auf sich selbst geachtet und dabei den Hintergrund nicht weiter geprüft. 

mge Gala

Mehr zum Thema