"Ist das dein Ernst!?": Frau macht Freund einen Heiratsantrag - seine Reaktion überrascht

Das Disneyland ist ein beliebter Ort für Heiratsanträge und doch bleibt der von Jesse Tober und Kasey Donavan wohl ein ganz besonderer 

Damit der besondere Moment im Disneyland Kalifornien für die Ewigkeit festgehalten wird, bat Jesse Tober, 20, einen Besucher alles mit der Kamera festzuhalten. Was dann passierte, hatte aber auch die junge Amerikanerin nicht geplant. 

Heiratsantrag wie aus dem Märchenbuch

Jesse hat sich das berühmte Disney-Märchenschloss als Setting für die Frage aller Fragen ausgesucht. Hier wollte sie vor ihrem Freund Kasey Donavan, 24, auf die Knie gehen. Doch als sie ihm den Ring übergibt, folgt eine unerwartete Reaktion von ihrem Liebsten. "Ist das dein Ernst? Ist das dein Ernst?!", fragt er sie entsetzt, aber mit einem großen Lachen im Gesicht. Dann zieht er aus seinem Jutebeutel ebenfalls eine kleine Schachtel mit einem Verlobungsring heraus und zieht seine verblüffte Freundin an sich ran. 

Doppelverlobung begeistert Twitter

Ein deutlicheres JA könnte es wohl nicht geben. "Wir wussten nicht, dass der jeweils andere es machen wird", erzählte die zukünftige Braut gegenüber "Cosmopolitan". "Es war der schönste Moment, am glücklichsten Ort auf Erden." Für das Paar ist es nun logisch, dass die Traumhochzeit im besten Fall auch im Disneyland stattfinden wird. Twitter-User sind von der Lovestory begeistert und feiern es besonders, dass Jesse auch als Frau die Initiative ergriffen hat. 

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche