"Ist das dein Ernst!?": Frau macht Freund einen Heiratsantrag - seine Reaktion überrascht

Das Disneyland ist ein beliebter Ort für Heiratsanträge und doch bleibt der von Jesse Tober und Kasey Donavan wohl ein ganz besonderer 

Damit der besondere Moment im Disneyland Kalifornien für die Ewigkeit festgehalten wird, bat Jesse Tober, 20, einen Besucher alles mit der Kamera festzuhalten. Was dann passierte, hatte aber auch die junge Amerikanerin nicht geplant. 

Heiratsantrag wie aus dem Märchenbuch

Jesse hat sich das berühmte Disney-Märchenschloss als Setting für die Frage aller Fragen ausgesucht. Hier wollte sie vor ihrem Freund Kasey Donavan, 24, auf die Knie gehen. Doch als sie ihm den Ring übergibt, folgt eine unerwartete Reaktion von ihrem Liebsten. "Ist das dein Ernst? Ist das dein Ernst?!", fragt er sie entsetzt, aber mit einem großen Lachen im Gesicht. Dann zieht er aus seinem Jutebeutel ebenfalls eine kleine Schachtel mit einem Verlobungsring heraus und zieht seine verblüffte Freundin an sich ran. 

Doppelverlobung begeistert Twitter

Ein deutlicheres JA könnte es wohl nicht geben. "Wir wussten nicht, dass der jeweils andere es machen wird", erzählte die zukünftige Braut gegenüber "Cosmopolitan". "Es war der schönste Moment, am glücklichsten Ort auf Erden." Für das Paar ist es nun logisch, dass die Traumhochzeit im besten Fall auch im Disneyland stattfinden wird. Twitter-User sind von der Lovestory begeistert und feiern es besonders, dass Jesse auch als Frau die Initiative ergriffen hat.

Verlobung + Hochzeit

Ring frei für die Liebe

"She said yes!" Mit diesem romantischen Foto zweier sich haltender Hände bestätigt Baseball-Star Alex Rodriguez die Verlobung mit Pop-Sängerin Jennifer Lopez. Den Antrag machte A-Rod seiner liebsten am Strand auf den Bahamas. Hingucker, natürlich: Der Ring an J.LOs Hand. Ihr Liebster entschied sich für ein klassisches Design mit großem, eckigem Stein und einem schmalen Band. Experten schätzen, dass der Ring bis zu eine Millionen Dollar gekostet haben könnte. Das Paar ist seit 2017 liiert und lebt als Patchwork-Familie (Lopez hat Zwillinge aus der Ehe mit Marc Anthony, A-Rod zwei Töchter aus der Ehe mit Cynthia Scurtis) in Los Angeles. 
Was für ein Klunker! Mit diesem "bloomigen" Diamant- und Rubin-Ring, hat Orlando Bloom seiner Freundin Katy Perry passenderweise am Valentinstag einen Antrag gemacht.
Da ist er, der goldene Verlobungsring, den Moderator Thore Schölermann seiner Jana Julie im Skiurlaub in Norwegen an den Finger gesteckt hat. Noch ohne Stein, den wollte er einige Wochen später beim gemeinsamen Afrika-Urlaub dann selbst ausgraben.
Feuerwerk, Küsse, ein dicker Klunker: Darya Strelnikova erlebt einen ganz besonderen Jahreswechsel. Sie feiert als Verlobte in 2019 rein. Einen Tag zuvor hat ihr Liebster, Roger Elias, um ihre Hand angehalten und sie hat ja gesagt. Ein großer Stein ziert nun ihren Ringfinger.  In 2015 hatte Darya den 5. Platz bei GNTM belegt.

176

 

Themen

Mehr zum Thema

Star-News der Woche