Hochzeitsfoto wird zum Twitter-Hit: Als sich Brautpaar küssen will, achten alle nur auf ein Detail

Auf Twitter sorgt der Schnappschuss eines Hochzeitskusses für ziemlich viele Lacher

Der erste Kuss nach dem Ja-Wort. Für die meisten Brautpaare ist dieser Moment der wohl Wichtigste auf der Hochzeit. Dass dabei natürlich auch ein perfektes Foto entstehen soll, ist selbstverständlich. Doch genau dieses Foto wurde bei der Hochzeit von Kevin Kennedy Ryan zu einem unvergesslichen Schnappschuss, der auch auf Twitter für viele Lacher sorgt.

Brautpaar will sich küssen und alle schauen nur auf ein Detail

Drei Jahre ist es nun schon her, dass Kevin Kennedy die Liebe seines Lebens zur Frau nahm. Noch heute erinnert er sich gern an den Moment – besonders an den ersten Kuss, der selbstverständlich auf einem Foto festgehalten wurde. Eng umschlungen standen sie vor dem Traualtar und alle warteten nur darauf, dass sich das Brautpaar endlich küsste – doch genau in  diesem Moment wurde die Schwester des Bräutigams plötzlich ohnmächtig und fiel zu Boden. Auf dem Bild sind nur noch ihre Beine hinter dem Brautpaar zu erkennen. Im Nachhinein ein ziemlich lustiger Schnappschuss, der auch die Nutzer auf Twitter diskutieren lässt.  

Kuss wird wiederholt

Die wichtigste aller Fragen – nachdem sichergestellt war, dass der Schwester nichts weiter passiert ist: konnte der Kuss wiederholt werden? Kevin beantwortete diese Frage mit ziemlich deutlichen Worten. „Ja, wir haben den Kuss wiederholt, nachdem meine Schwester in Ordnung war und sich hingesetzt hat"

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche