Photobomb: Vater spreng Verlobungsfotos seiner Tochter mit diesem Schild

Als Levi seine Freundin Allison um das Jawort bat, waren sie nicht alleine. Denn Allisons Vater hat sich einen lustigen Scherz erlaubt

Der Vater der Braut überraschte das Pärchen mit einem witzigen Schild, das auf den Verlobungsfotos zu sehen ist.

Allison Barron ist frisch verlobt. Sie und ihr Liebster Levi sind seit zwei Jahren ein Paar - und nun wollen die beiden bald heiraten. Für den Heiratsantrag hat sich Levi ein Plätzchen inmitten der Berge von Nevada ausgesucht, denn schließlich sollte der Antrag mit einem Foto festgehalten werden. Was Allison aber nicht wusste: Die beiden waren nicht unter sich.

Sag nein!

Denn auf dem scheinbar perfekten Foto war noch jemand anderes zu sehen: Jake Barron, Allisons Vater. Er hält auf dem Verlobungsfoto ein Schild mit dem Text "SAG NEIN" in die Luft. Aber zum Glück war das nicht ernst gemeint, Allisons Vater hat sich nur einen kleinen Spaß erlaubt. Gegenüber "Buzzfeed" erzählt sie, dass ihr Verlobter und ihr Vater sich sehr naheständen. 

Fotos gehen viral

Allison sagt, dass die Aktion ihres Vaters ein bisschen Witz in den emotionalen Moment bringen sollte. "Das ist einfach die Persönlichkeit meines Vaters." Auf ihrem Twitter-Account hat Allison die witzigen Verlobungs-Fotos geteilt - und die User lieben sie. Innerhalb weniger Tage wurden sie über 220.000 Mal gelikt. 

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche