VG-Wort Pixel

Lustiges Twitter-Posting Sie postet dieses Tinder-Bild, doch die Männer interessiert nur ein Detail


Mit ihrem Profilbild auf Tinder sorgt eine junge Frau für einige Lacher im Netz

Die Mobile-Dating-App Tinder ist mittlerweile schon seit mehreren Jahren auf dem Markt und erfreut sich auch nach wie vor noch an großer Beliebtheit. Nicht selten hört man von glücklichen Pärchen, dass sie sich über Tinder kennen und lieben gelernt haben - eine Chance, die auch Hana Michels nicht unversucht lassen wollte. 

Auf diesem Tinder-Bild interessiert besonders der Hintergrund

Schon seit über einem Jahr sucht die 30-Jährige ihr Glück über Tinder. Dabei scheint ihre Strategie eher ungewöhnlich zu sein: Anstelle eines besonders charmanten Fotos, versucht sie durch ein etwas verrücktes Bild aufzufallen. Dabei posiert sie mit einer Duschhaube über den Haaren, eingewickelt in einem Handtuch und einer Zahnbürste im Mund. Und tatsächlich reagieren die Männer und schreiben der jungen Frau - doch dabei interessiert sie offenbar nicht die Frau selbst, sondern ein kleines Detail im Hintergrund. 

Bild sorgt für Lacher auf Twitter 

Für Hana dürfte das Interesse an ihrem Profil wohl zunächst etwas frustrierend gewesen sein. Denn die insgesamt 23 Männer, die ihr schrieben, waren nicht an einem Treffen und Kennenlernen interessiert, sondern vielmehr an der Klorolle im Hintergrund. Diese hängt nämlich - wie die Männer feststellten, falsch auf der Halterung. Mittlerweile scheint Hana das jedoch mit Humor zu nehmen. Sie selbst postete ihr Tinder-Bild nun auf Twitter und auch hier häufen sich lustige Kommentare und sogar Anleitungen, wie denn nun eine Klorolle zu hängen habe.  

mge Gala

Mehr zum Thema