Auf Twitter: Foto zeigt Umarmende im Büro – doch ein Detail sorgt für Verwirrung

Ein Mann der eine Frau umarmt oder ist es genau umgekehrt? Dieses Bild bringt viele Twitter-User an ihre Grenzen

Auf Twitter kursiert aktuell ein Foto, das zwei Personen im Büro zeigt, die sich umarmen. Aber Moment mal! Trägt der Mann etwa High Heels? Au den ersten Blick sieht es zumindest aus. Wer zweimal hinsieht, wird erkennen, was da wirklich passiert.

Wer umarmt hier wen?

Auf dem Foto scheint es, als würden die beiden Personen miteinander verschmelzen. Und genau das ist das Problem. Dadurch ist es schwer, genau zuzuordnen, welcher Körper zu wem gehört. Auf Twitter spekulieren die User wie wild: "Er trägt die High Heels, weil sein Hals aus dem Kragen von dem Shirt guckt", kommentiert eine Userin. Doch damit scheint sie völlig falsch zu liegen. "Sie steht, aber lehnt sich an ihn", schreibt jemand anders. Und genauso ist es. 

Twitter-User zerbrechen sich die Köpfe

Die Frau in der weißen Hose steht hinter dem Mann im roten Hemd und lehnt ihren Kopf an seine Schulter. Doch trotz Auflösung fällt es vielen Twitter-Usern schwer zu erkennen, was auf dem Foto zu sehen ist. Erkennen Sie erstmal die eine "Variante" der Umarmenden, fällt es schwer sie andere wieder zu sehen. 

Und immerhin: Der Tweet hat mittlerweile fast 100.000 Likes und mehr als 1500 User diskutieren in den Kommentaren über die richtige Lösung. Hoffentlich ist nun jeder von ihnen dahinter gekommen.

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche