Instagram-Fans trauern: Sechs Instagram-Influencer sterben bei tragischem Flugzeugabsturz

Sechs Amerikanische Instagram-Stars sind bei einem Flugzeugabsturz ums Leben gekommen. Doch warum das Unglück passierte, ist noch nicht bekannt

James Pedroza (rechts) hat das Flugzeug geflogen. Warum es in Flammen aufging, ist bisher unklar.

Mit dem Privatjet nach Las Vegas? Hört sich für die meisten nach einem absoluten Traum an. Doch für die sechs Instagram-Stars Mariah Coogan (23), Anand Patel (28), Helena Lagos (22), James Pedroza (28), Erik Valente (26) und Iris Rodriguez Garcia (23) endete dieser Trip in einem Albtraum.

Flugzeug in Flammen

Noch kurz bevor sie in das Flugzeug steigen, posten die Influencer lustige Stories auf Instagram, schneiden Grimassen und haben Spaß. Doch nur 15 Minuten nach dem Start geschieht das Unglück: Das Flugzeug geht in Flammen auf und stürzt ab. Dabei sterben alle sechs Insassen, wie "People" berichtet. Für sie kommt jede Hilfe zu spät. 

Fans nehmen Abschied

Der Grund für das Unglück ist bisher nicht bekannt, es ist nur klar, dass James Pedroza das Flugzeug geflogen hat. Es wird aktuell ermittelt. Auf den Instagram- und Facebook-Profilen der sechs Amerikaner nehmen ihre Fans von ihnen Abschied. Sie alle warnen dabei, ihr Leben gerade erst zu beginnen. Umso trauriger ist es, dass sie es so tragisch verlieren mussten. 

Themen

Mehr zum Thema

Star-News der Woche