Tragisch: Diese Lehrerin besiegt den Krebs, dann schlägt das Schicksal erneut zu

Caroline Nelson aus Schottland kämpfte gegen den Krebs und hatte ihre Strahlentherapie gerade abgeschlossen. Doch dann passiert eine unglaubliche Tragödie

Wie kann das Leben nur so grausam sein? Eine Frage, die einem in den Sinn kommt, wenn man hört, was Caroline Nelson, 45, aus Schottland widerfahren ist.

Kampf gegen den Krebs

Wie die britische "Daily Mail" berichtet, erkrankte die Lehrerin im Juni an Lymphdrüsenkrebs. Von der niederschmetternden Diagnose lässt sie sich nicht unterkriegen, kämpft mit einer Strahlentherapie um ihre Gesundheit. Auf Facebook hält sie Freunde und Familienmitglieder dabei auf dem Laufenden. "Bestrahlung Tag 12 - die letzte Behandlung (ich drücke die Daumen)", schreibt sie am 21. September zuversichtlich. 

Radiotherapy day 12...the final treatment (fingers crossed) Just HAD to wear my Wonder Woman pants again (lucky...

Gepostet von Caroline Nelson am Freitag, 21. September 2018

Die Strahlentherapie schlägt gut an. So gut, dass Caroline schon drei Tage später in ihren Job zurückkehren möchte. Ihre Kollegen freuen sich, haben alles für ihre Rückkehr vorbereitet. Doch Caroline Nelson sollten sie nie wiedersehen. 

Tragischer Unfall

Auf dem Weg zur Arbeit wird die 45-Jährige in einen schweren Autounfall verwickelt. Noch an der Unfallstelle erliegt sie ihren Verletzungen. Noch sind die genauen Umstände nicht geklärt. Die Polizei und ihre Familie hoffen nun auf Hinweise der schottischen Bevölkerung, die Aufschluss über den Unfallhergang und somit die Todes-Umstände der Lehrerin geben können. Sie hinterlässt zwei Kinder, sechs und acht Jahre alt.  

Rettungsgasse

Einsatzkräfte fahren zu einem Unfall und trauen ihren Augen nicht

Rettungsgasse: Einsatzkräfte fahren zu einem Unfall und trauen ihren Augen nicht
Diese Verkehrsteilnehmer benehmen sich mehr als vorbildlich: Als ein Unfall passiert bilden sie eine perfekte Rettungsgasse - und die Einsatzkräfte können es kaum glauben.
©Gala
Themen

Mehr zum Thema

Star-News der Woche