Tom Hiddleston Happy Birthday, Tom!


Der britische Schauspieler aus "Thor" und "Crimson Peak" wird 35 Jahre alt. Zur Feier des Tages präsentieren wir Ihnen drei Fakten, die Sie noch nicht wussten

image

1. Bevor Tom Hiddleston mit seiner Rolle als Loki zu Ruhm gelangte, bewarb er sich um die Rolle des Thor. Um der Rolle des jungen Gottes gerecht zu werden, legte er sogar 20 Kilo an Muskelmasse zu. Der Regisseur Kenneth Branagh hatte aber das Gefühl, dass Hiddleston besser in die Rolle des Loki passen würde. Gut so.

image

2. Hiddleston besuchte das Eton College - eines der renommiertesten Internate in England. Sein Schulkamerad war niemand anderer als Prinz William. Am Eton College waren prominente Schüler allerdings keine Besonderheit. Auch Hugh Laurie ("Dr.House"), David Cameron (englischer Permierminister) oder Ian Fleming ("James Bond"-Autor) besuchten die Schule. Daher behandelten Hiddleston und seine Schulkameraden ihn wie jeden anderen Schüler und auch heute ist Prinz William deswegen nur "einer von vielen aus der Schule".

Tom Hiddleston und Jessica Chastain bei der "Crimson Peak"-Premiere
Tom Hiddleston und Jessica Chastain bei der "Crimson Peak"-Premiere
© -

3. Er hat panische Angst vor Haien. Trotzdem liebt er es im Meer zu schwimmen. Sobald er aber derjenige ist, der am Weitesten vom Ufer entfernt ist, hört er die Titelmelodie von "Der weiße Hai" in seinem Kopf.

tgi Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken