VG-Wort Pixel

Tom Hanks Überraschender Hochzeitscrasher beim Foto-Shooting

Was kann bei einer Hochzeit wohl so alles schief laufen? Ein sonst eher unerwünschter Hochzeitscrasher machte das Glück des Brautpaares in diesem Fall wohl eher vollkommen

Die Hochzeit gilt als wohl schönster Tag im Leben eines glücklichen Paares. Und auch der Tag von Elizabeth und Ryan konnte eigentlich nicht schöner werden: Die Kulisse des Central Parks sollte ihr Hochzeitsshooting und diesen wunderbaren Tag perfekt machen.

Doch was passiert, wenn plötzlich ein Jogger zwischen dem posierenden Paar als Hochzeitscrasher auftaucht? Ist dann alles ruiniert?

Vermutlich wäre ein normaler Jogger eher unerwünscht gewesen, doch in diesem Fall kann wohl von einer absoluten Ausnahmesituation gesprochen werden, denn: Tom Hanks tauchte plötzlich auf, stellte sich mit den Worten "Hi, ich bin Tom Hanks" vor und machte das Glück des Paares vollkommen.

Er posierte gemeinsam mit dem Paar und fand tatsächlich auch noch Zeit für ein Selfie, welches er im Anschluss auf seiner privaten Instagram-Seite veröffentlichte.

Eine absolut filmreife Aktion, die dem Brautpaar mit Sicherheit sehr lange in Erinnerung bleiben wird.

mge / Gala

Mehr zum Thema