Tierischer Photobomb: Über dieses Hochzeitsfoto lacht das ganze Netz!

So manches Paar legt großen Wert auf schöne Hochzeitsfotos, damit man auch jedes Detail des großen Tages immer wieder betrachten kann. Bei dem Hochzeitsfoto dieses Paares kann man sich allerdings ganz sicher sein, dass sie es auf keinen Fall vergessen werden

Janessa und Brad McKillen 

Ein außergewöhnliches Hochzeitsfoto sollte es sein, da waren sich Janessa McKillen und ihr Ehemann Brad einig. Um dem frisch vermählten Paar diesen Wunsch zu erfüllen, postierte Fotografin Rebecca Sprau die beiden vor einen Kuhstall, wie er typisch für die Region Ontario ist. 

Beim Durchblick der Bilder sahen Janessa und Brad einander ungläubig an. Hinter dem verliebten Ehepaar auf dem Bild war deutlich zu sehen, wie eine Kuh gerade von einem Bullen bestiegen wurde! 

Wäscheklammer am Ohr

Dieser Trick schafft Linderung bei Schmerzen

Wäscheklammer am Ohr: Dieser Trick schafft Linderung bei Schmerzen
Wenn du die Klammer an die Spitze der Ohrmuschel befestigt wird, lösen sich Verspannungen im Rücken- und Schulterbereich.
©Gala

Das Ehepaar nahm den tierischen Vorfall aber mit Humor und kommentierte die Szene in einem Post an Talkmasterin Ellen DeGeneres: "Man kann wohl ziemlich sicher sagen, dass Liebe überall um uns herum war!"

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche