Tierisch romantisch : Ungewöhnliche Zuschauer beim Heiratsantrag

Der romantische Heiratsantrag von Jordan Doyle an seine Freundin wurde von "ungewöhnlichen" Zuschauern begleitet. Für die Braut in spe hätte es gerade deswegen nicht besser laufen können

Ein junger Mann geht vor seiner Freundin auf die Knie und macht ihr einen Antrag

Der Heiratsantrag war von langer Hand geplant. Jordan Doyle, 28, fuhr im Urlaub mit seiner Freundin Mary Lister nach Singapur. Den Verlobungsring trug der Verliebte schon eine Weile mit sich herum. Bei einem Ausflug wollten sie dann die in der Stadt bekannten, wild lebenden Otter besuchen. Denn Mary ist eine große Otterliebhaberin. Für den Briten war dies genau der richtige Moment, um vor seiner Liebsten auf die Knie zu gehen. Gegenüber der britischen BBC erklärte der frisch Verlobte: "Mary ist ein großer Fan von Ottern und ich dachte mir, 'Das ist DER Moment für den Antrag.'"

Wenn Otter den Heiratsantrag crashen

Gesagt, getan. Der 28-Jährige nutze die Situation und stellte die entscheidende Frage. Für das Paar war dies allein schon ein Highlight, doch es wurde noch besser. Ein anwesender Fotograf, der Jordan und Mary zusammen mit Kollegen zum "Otter-Watching" begleitet hatte, bat sie, für ein Foto zu posieren und den Antrag noch einmal nachzustellen. Die beiden ließen sich nicht lange bitten und so ging Jordan noch einmal auf die Knie, um den romantischen Moment festhalten zu lassen. Und siehe da: Ein ganzer Trupp an Ottern kam in dem Moment angeschwommen und "crashte" das Bild, indem er sich rings um das Paar versammelte. 

Normalerweise seien Otter nicht so vertrauensselig gegenüber Menschen und hielten sich mit Kontakt zu ihnen eher zurück. Dass sie sich in diesem Fall mehrere Minuten in unmittelbarer Nähe aufhielten, sei eine absolute Ausnahme. Jordan Doyle und seiner Verlobten wird der Tag zumindest noch lange in Erinnerung bleiben. Jordan verriet: "Ich hatte das so nicht geplant und es entwickelte sich ganz besonders."

Romantisch oder peinlich?

Paris Hiltons Heiratsantrag im Video

Romantisch oder peinlich?: Paris Hiltons Heiratsantrag im Video
In einem neuen Instagram-Video zeigt Paris Hilton stolz den Moment, als ihr Freund Chris Zylka ihr einen Antrag macht. Warum dieser einen schmunzeln lässt, sehen Sie in diesem Video.
©Gala

Verwendete Quellen: BBC, Facebook

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche