Das wird teuer...: Ehemann war jahrelang untreu – jetzt hat das Konsequenzen

Diese Ehefrau aus England nimmt es nicht hin, dass ihr Mann sie jahrelang betrogen hat - die Konsequenz ist mehr als ungewöhnlich

Als die Ehefrau herausfindet, dass ihr Mann sie betrügt, zieht sie harte Konsequenzen (Symbolbild).

Es gibt in einer Ehe vermutlich nichts Schlimmeres als betrogen zu werden. Erst recht, wenn man schon seit 30 Jahren verheiratet ist. Aber genau das ist einer Frau aus dem britischen Birmingham passiert. Doch das will und kann sie nicht auf sich sitzen lassen.

Jahrelang betrogen?

Dass ihr Mann sie betrügt, findet die Frau, die nur Sarah genannt werden will, nach vielen gemeinsamen Ehejahren heraus. 2013 findet sie zunächst eine Nummer eines Massage-Salons auf seinem Handy und zwei Jahre später entdeckt sie Sex-Drogen in einer seiner Schubladen. Dann kann sie nicht anders und stellt ihn zur Rede. Doch von ihm kommt keine Antwort.

Schmusetiger & Co.

Diese fünf Katzenrassen sind besonders anhänglich

Schmusetiger & Co.: Diese fünf Katzenrassen sind besonders anhänglich
Manche Katzenrassen sind dafür bekannt, besonders verschmust zu sein. Im Video erfahren Sie, welche fünf Katzenrassen echte Schmusetiger sind.
©Gala

Auf seinem Telefon findet sie dann eine Nummer einer rumänischen Prostituierten. Sie ruft dort an und sagt: "Halt dich von meinem Mann fern!" Das erzählt sie der "Sunday Mercury". Danach löscht sie die Nummer. Trotz allem entscheidet Sarah ihren Mann nicht zu verlassen. Eine Fehlentscheidung.

Alles fängt von vorne an

Im vergangenen Jahr entdeckt sie die Telefonnummer erneut im Handy ihres Mannes - und sieht rot. Sie ruft erneut an. "Dich muss er bezahlen und ich mache es umsonst, weil ich ihn liebe", brüllt sie. Doch damit ist dann endgültig Schluss. Ab sofort verlangt sie 40 Pfund (umgerechnet etwa 46 Euro) von ihrem Mann für den Sex mit ihr. Erst dann bemerkt er, was er ihr eigentlich angetan hat - und zeigt plötzlich Reue.

"Ich kann ihm nicht vertrauen - und er ist die einzige Person, der ich immer vertrauen sollte", sagt sie. Sie hat nur einen Rat an alle Frauen da draußen, denen es genauso geht wie ihr: "Hört auf eure innere Stimme, sie hat mich die ganze Zeit gequält."

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche