Fitness-Model Tami Tilgner: So unbearbeitet zeigt sie ihren Körper auf Instagram

Auf ihren Bildern sieht Fitness-Model Tami Tilgner makellos aus. Jetzt zeigt sich die Bloggerin völlig ungeniert mit einem Vorher/Nachher-Bild auf Instagram - und ihre Fans geben ihr Zuspruch 

Tami Tilgner

Die Frankfurterin Tami Tilgner, 20, ist auf Instagram eine gefragte Fitness-Bloggerin. Sie hat einen durchtrainierten Körper, lange blonde Haare und weiß sich auf Bildern richtig in Szene zu setzen. Ihren Fans zeigt sie nun auf einem ehrlichen Foto, dass auch scheinbar "perfekte" Frauen ihre Makel haben - und die Follower reagieren begeistert!

Real-Talk: Tami Tilgner zeigt ihre wahre Schönheit

Hand aufs Herz! Viele Frauen haben an ihrem Körper etwas auszusetzen. Auch wenn bei der 20-Jährigen auf ihren Fotos lange nach Makeln gesucht werden muss, zeigt sie, dass auch sie nicht perfekt ist. Auf einer Foto-Collage präsentiert sich das Model von hinten. Das linke Bild ist dabei mit einem Weichzeichen-Filter bearbeitet, das rechte hingegen das Original. 

"Wieso sind wir eigentlich so selbstkritisch? Mir fällt #cellulite bei anderen eigentlich nie direkt auf oder ich finde es überhaupt nicht störend. Wenn ich mich aber manchmal im Spiegel anschaue, werde ich völlig nervös, ziehe mich noch 7273 Mal um und mache mich selbst gedanklich nieder", schreibt die 20-Jährige Frankfurterin unter das Bild. 

Ihre Fans danken auf Instagram

Für die wahren Worte bekommt die Bloggerin viele positive Kommentare: "Danke danke für deine wahren Worte und bleib bitte so wie du bist denn so bist du perfekt", schreibt eine Userin. Auch wenn der Körper des Fitness-Models viel Arbeit und Kraft kostet, zeigt sie ihren Followern auf Instagram, dass auch ihr Körper nicht perfekt ist. Dennoch ist sie der Meinung: Wir sollten uns so akzeptieren, wie wir sind! 

Beauty-Tutorial

Gesichtsmassage selbst gemacht

Beauty-Tutorial: Gesichtsmassage selbst gemacht
©Gala
Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche