In Zusammenarbeit mit dem Unternehmen "Unilever", das zum Beispiel Sorten wie "Ben & Jerry´s" und "Magnum" produziert, sagt "Ferrero" der Markenvielfalt im Kühlregal nun den Kampf an.
Hier bekommt man sie als erstes
Ab dem 5. Februar kommt Deutschland in den Genuss der neuen Kinderschokolade-Eissorten, doch zuvor wird erst ein Blick aufs Thermometer geworfen. Das Ganze wird nämlich mit einer kreativen PR-Masche verbunden. Dazu heißt es auf der offiziellen Internetseite:
"Erst wenn der Frost so richtig zuschlägt und bestimmte Temperaturschwellen unterschritten werden, öffnen sich an ausgewählten Standorten Kinder-Eistruhen". Dazu gibt es auch noch eine interaktive Karte, die immer wieder mit den aktuellen Temperaturen versehen wird. Die Eissorten wird es dann auch nur an ganz bestimmten Orten und nicht etwa im Supermarkt geben. Der Hype ist damit perfekt.

Das sind die neuen Sorten
Schoko-Fans dürfen sich auf drei Varianten freuen: Den "Kinder Ice Creme"-Stick, das "Kinder Eis"-Sandwich und das "Kinder Bueno Eis"-Hörnchen.