Süß Pandas verhindern das Aufräumen

Panda verhindert das Aufräumen
Panda verhindert das Aufräumen
© youtube/CCTV News
Wie Pandas die einfachsten Aufgaben zu riesigen Herausforderungen machen können, beweisen sie im folgenden Video

Jeder kennt diese Situation: Der Versuch etwas fertigzustellen scheitert an der Umgebung. Es erscheint manchmal, als seien die Arbeitskollegen dafür verantwortlich, dass Aufgaben nicht fertiggestellt werden können. Sollte diese Situation in Zukunft erneut auftreten, sei stets an Folgendes gedacht:

Die Arbeit mit Kollegen ist im Vergleich zu dem Versuch mit Pandas zu arbeiten ein Kinderspiel - wie das Video beweist.

Während hier ein Pfleger versucht das Gehege der süßen Tiere zu säubern, machen ihm die Pandas diese Aufgabe zu einer riesigen Herausforderung. Aber mal ehrlich - böse sein kann diesen süßen Tieren doch wirklich keiner.

mge

Mehr zum Thema


Gala entdecken