Suchbild Wer findet das versteckte Tier?

Suchbild: Ein Chihuahua spielt Chamäleon.
Ein Chihuahua spielt Chamäleon.
© imgur/I4got2ptinthecrystals
Genau hinschauen: Auf diesem Foto ist ein Tier zu sehen. Ein Chihuahua, mitten im Bild. Doch niemand sieht ihn!

Dieses Foto ist ein bisschen wie der Hausschlüssel auf dem Beistelltisch, den man gekonnt übersieht, obwohl er mitten vor der Nase liegt. Wer findet das Tier auf diesem Bett? Ein kleiner Hinweis: Es ist ein pechschwarzer Chihuahua.

Suchbild: Ein Chihuahua spielt Chamäleon.
Ein Chihuahua spielt Chamäleon.
© imgur/I4got2ptinthecrystals

Wer sieht ihn? Noch immer nicht?

Nagut, zoomen wir mal näher ran an das Foto des Imgur-Users I4got2ptinthecrystals.

Suchbild: Wer findet das versteckte Tier?
© imgur/I4got2ptinthecrystals

Jetzt aber! Da ist der kleine Chihuahua ja. Hinter dem Kissen und vor dem Kopfteil des Bettes sieht man die dunklen Augen, dunkles Fell und ein süßes Schnäuzchen.


Mehr zum Thema


Gala entdecken