Suchbild: Finden Sie das Herz zwischen den Elefanten?

Ein Bild, das auf Facebook für große Begeisterung sorgt

Finden Sie das Herz zwischen den Elefanten?

Auf den ersten Blick sind es nur Elefanten, die beim Betrachten des Bildes ins Auge fallen. In den Farben rosa, pink, lila und weiß sammeln sie sich auf einem Haufen - doch ein kleines Detail geht dabei völlig unter: Auf dem Bild versteckt sich zwischen den Elefanten ein Herz. 

Facebook-Bild begeistert das Netz

Im Netz sorgt das Bild für große Aufregung. Die User auf Facebook rätseln, wo sich das Herz befinden könnte - mittlerweile wurde das Posting über 2.500 Mal geteilt und mehrere hundert Male kommentiert, doch: Wer findet nun das Herz zwischen den Elefanten? 

Here's one for Valentine's day! 😊❤️ Can you find a heart among the elephants? 🐘🐘🐘 ORIGINAL: http://bit.ly/2BrCWVc SOLUTION: http://bit.ly/2EnFoP7 http://dudolf.com

Gepostet von Gergely Dudás - Dudolf am Dienstag, 13. Februar 2018

Die Auflösung

Tatsächlich ist dieses Rätsel durchaus lösbar. Wer genau hinschaut und sich etwas Zeit nimmt, der wird in der oberen Elefanten-Reihe am Ohr des dritten rosafarbenen Elefanten ein kleines, ebenso rosafarbenes Herz entdecken. 

Themen

Mehr zum Thema

Star-News der Woche